Offshore-Lösungen
Speziallösungen – Offshore

REETEC und das Meer

Offshore LösungenNeue Herausforderungen sind oftmals die reizvollsten – und so zog es auch das REETEC-Team vom Land aufs Meer hinaus. Aber wir hatten nicht erwartet, Windenergie „offshore“ noch einmal völlig neu erlernen zu müssen. Denn was an Land funktioniert, funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit auf See nicht.

Aber zum Glück können auch Landeier wie wir (typisch norddeutsch und durchaus seetauglich) noch eine ganze Menge dazu lernen. Inzwischen – REETEC ist seit 2003 im Offshore-Geschäft aktiv – können wir nicht ohne Stolz behaupten, einer der erfahrensten Offshore-Spezialisten zu sein. Und das Beste ist, dass Sie diese Erfahrung einkaufen können.

Dabei ist es uns egal, wo Ihr Projekt liegt und welche Anforderungen an uns gestellt werden. Denn wir kennen (fast) alle Offshore-Windenergieanlagen und haben in (fast) allen europäischen Ländern gearbeitet. Und bei all diesen unterschiedlichen Projekten ist uns eins klar geworden: ein vereintes Europa
bedeutet noch lange nicht, dass „offshore“ auch in jedem Land die gleichen Anforderungen gestellt werden. Dennoch, dadurch konnten wir unser Know-how stetig erweitern und sind mit Leidenschaft
„offshore“ unterwegs – typisch REETEC eben.

//Kontakt

Jürgen Dralle
+49 (0)421-39987-444
juergen.dralle@reetec.eu

Guillaume Bouchet
+49 (0)421-39987-38
guillaume.bouchet@reetec.eu